Buy Sins of a Solar Empire in Hannover (Germany)

Hello

Sorry i can not good english i type in Germany.

Hallo
Hab da nen problem ich will das spiel kaufen in Hannover aber keiner hats da hab mir von einem Freund die englische version geben lassen ums mir anzu gucken ist echt super game aber gibts das auch in Deutsch ?
und wenn ja wo bekomm ich das hab schon so viele spiele die diese art game play sind das ich immer wieder so was verfalle ;) (Homeworld und so)

Bitte könnt ihr mir nen auskunft geben wann die deutsche version kommt wenn es sie geben sol und wo ich sie bekomme !

vielen dank für jede anwort die ich bekomme.

MFG
Andreas
-Londaik von Waar
12,291 views 7 replies
Reply #1 Top
ubs Bye = buying in First Titel
Reply #2 Top
Hi!
Habe mich in Hannover auch zu Tode gesucht, bis ich gemerkt hab, dass es einfach noch keine deutsche Version gibt, bzw., es in ganz Europa wohl noch keinen Distributor gibt.
Ob überhaupt eine rauskommt, ist auch noch gar nicht klar. Aber ich habe gerade bemerkt, dass es auf einer deutschen Seite eine Fan-Übersetzung gibt, ich habe sie allerdings nicht installiert und kann dir nicht sagen, ob die gut ist oder nicht, aber kannst sie ja mal ausprobieren: WWW Link :) .

@others: he is asking whether there will be a German version of Sins. Is there any info available? And for anyone with a similar problem: I have noticed that there is a German fansite which offers a community translation ( see link above ) . I don´t know if it is any good, but you might try it out.
Reply #3 Top
das spiel ist einfach hammer aber ich versteh das ganze english einfach nicht und das update bekomm ich nicht weil ich leider keine serien nummer hab hier die installion vom kumpel ist cool aber stürzt immer ab :'( würd ja gern mal das update mir installieren aber geht ja leider nicht deswegen will ich das spiel haben aber nur in deutsch wenns geht ;) hab schon geld beiseite gelegt wenns da ist sofort kaufen und baseball schläger zum verteitigen mit nehmen ;) MEINS

Reply #4 Top
hab sogar schon ideen wie man das spiel noch großer und besser machen könnte mehr einheiten und so da gibts viel zu machen aber erst mal brauch ich die deutsche version und die updates dann werd ich wie bei Home... erster und 2'ter teil helfen wo ich nur kann ;) wird bestimmt cool (Deutsche sind perfektionisten ;) ) und sind sucht gefähret wenns um Super Games geht ;)
Reply #5 Top
Ich spreacke ze deutch nitch zu gut.

Reply #6 Top
@others: he is asking whether there will be a German version of Sins. Is there any info available? And for anyone with a similar problem: I have noticed that there is a German fansite which offers a community translation ( see link above ) . I don´t know if it is any good, but you might try it out.
End of quote

Until/unless we can get a European publisher on board to do retail there, there will be no official German version. So he will have to use import/download pruchase and fan-translations.
Reply #7 Top
@ Londaik

Es ist ja erlaubt mit einer serien nummer von zwei rechnern ueber einem LAN zu spielen. Brauchst nur zum Kumpel hin und von da aus koennt ihr beide zusammen spielen.

Es ist natuerlich strengstens zu behaupten, dass du am schnellsten wie moeglich dir deine eigene version verschafst. Das Spiel is echt geil! :)

der Moench